Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: 12 Top-Startups für künstliche Intelligenz in den USA
12 der besten Startups für künstliche Intelligenz in den USA. Warum sollten Sie für ein Startup im Bereich KI arbeiten? Möchten Sie mehr über künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen erfahren? Hier sind die 12 größten KI-Startups mit Sitz in den USA.
Obwohl der Begriff „Startup“ häufig verwendet wird, gelten nicht alle neuen Unternehmen als Startups. Stattdessen sind Startups neue Unternehmen, die gegründet werden, um einen Bedarf zu decken, eine neuartige Dienstleistung oder Ware auf den Markt zu bringen oder eine bestimmte Nachfrage zu befriedigen und gleichzeitig nach einem soliden, erfolgreichen Geschäftsmodell zu suchen.
12 Top-Startups für künstliche Intelligenz in den USA
In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die 12 besten Startups für künstliche Intelligenz in den USA. Nachfolgend finden Sie die Details.
Künstliche Intelligenz oder KI ist ein häufig verwendetes Wort. Was passiert dann, wenn wir diese beiden bekannten Ideen kombinieren? Da es in diesem Beitrag um die 12 besten KI-Startups in den USA geht, werden wir es herausfinden.
KI und maschinelles Lernen PCP
In Zusammenarbeit mit der University of PurdueUntersuchen Sie CPAI- und ML-Kurse.
Der Arbeitsmarkt in der Branche der künstlichen Intelligenz ist robust. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, werden Sie ein besseres Verständnis für die amerikanischen KI-Startups haben, die für erfahrene oder frischgebackene KI-Spezialisten die besten Orte für eine Karriere sind.
Warum sollten Sie für ein Al-Startup arbeiten?
Die Startup-Kultur unterscheidet sich stark von der etablierten Unternehmenskultur. Startups bieten mehr Möglichkeiten, sich einzubringen und weiterzuentwickeln, sind informeller und flexibler und erhöhen Ihre Sichtbarkeit.
Startups bieten oft mehr Vorteile wie Aktienoptionen, mehr Freiheit, mehr Verantwortung, mehr Lernchancen und insgesamt mehr Spannung. Auch kostenloses Essen wird häufig angeboten. Schließlich investieren Sie in ein Startup-Unternehmen auf der untersten Ebene und entwickeln möglicherweise sogar die Richtlinien und Prozesse, die spätere Mitarbeiter befolgen müssen! Schauen Sie sich auch die Lumen5-Alternativen an
Es ist kaum überraschend, dass die noch junge und schnell expandierende Branche der künstlichen Intelligenz gut mit dem Startup-Geschäftsmodell zusammenarbeitet. Künstliche Intelligenz passt gut zur Startup-Kultur, in der es um Neuheit, Spannung, Kreativität und das Denken über den Tellerrand hinaus geht.
Um ganz ehrlich zu sein: Die Arbeit für ein Startup hat auch Nachteile. Auch wenn Start-ups in der Regel flexible Arbeitszeiten anbieten, kann Ihre Arbeitswoche gelegentlich auch Feierabendstunden, Wochenenden und sogar Feiertage umfassen, die leicht über die standardmäßige 40-Stunden-Woche hinausgehen. Darüber hinaus bieten einige Firmen kostenloses Essen nicht aus Altruismus an, sondern um ihre Mitarbeiter zu ermutigen, an ihren Arbeitsplätzen zu bleiben und nicht zum Mittagessen, Frühstück oder Kaffee aufzubrechen.
Und schließlich ist die Gründung eines Unternehmens ein riskantes Unterfangen. Das Unternehmen könnte ein riesiger Erfolg werden und die Geschäftswelt erschüttern, oder es könnte scheitern und zusammen mit so vielen anderen gescheiterten Unternehmen auf dem Schrottplatz landen. Ich habe für vier Firmen gearbeitet, die alle scheiterten, weil die Ideen der Gründer größer waren als die Investitionsbereitschaft der Risikokapitalgeber.
Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, Risiken einzugehen und möglicherweise unregelmäßige und lange Arbeitszeiten zu haben, dann machen Sie es! Die Vorteile können die Risiken bei weitem überwiegen.
Lassen Sie uns also einen geeigneten Standort auswählen, indem wir einen Blick auf 12 der besten KI-Startups mit US-Stützpunkten werfen!
KOSTENLOSE Schulung: KI-Einführung
Lernen Sie die Grundprinzipien und Kernideen von AISTART LEARNING kennen. KOSTENLOSES Training: KI-Einführung
Die 12 besten amerikanischen KI-Startups
- Cruises Automation: Dieses Startup ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie sich für das Konzept selbstfahrender Autos interessieren! Cruise ist ein selbstfahrendes Auto-Startup, das Technologien für aktuelle Fahrzeuge entwickelt und selbstfahrende Reisedienste ausschließlich mit Strom anbietet.
- SoundHound: SoundHound ermöglicht Entwicklern und Geschäftsinhabern, von überall aus die Kontrolle über ihr Markenimage zu behalten, indem sie Spracherkennung, Sprachsuchen und andere sprachgesteuerte KI nutzen. Ihr Sprachassistent Hound nutzt ihre patentierten Technologien „Speech-to-Meaning“ und „Deep Meaning Understanding“ und ihre KI-Plattform Houndify bietet die schnellste Spracherkennung und Sprachsuche auf der ganzen Welt. Dies ist ein weiteres Startup für künstliche Intelligenz.
- People.ai: Durch die Analyse von Einkommensaussichten nutzt People.ai die Leistungsfähigkeit der KI-Technologie, um eine Unternehmensumsatzplattform zu schaffen, die es Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportteams ermöglicht, ihren Kunden die besten Erlebnisse zu bieten.
- Waymo: Ein weiteres autonomes Fahrzeugunternehmen ist Waymo, das 2009 als Googles Self-Driving Car Project begann. Der Waymo Driver, bei dem Sicherheit und Zugänglichkeit im Vordergrund stehen, wird von der Firma perfektioniert.
- Argo.ai: In der Tat ein weiteres Unternehmen für selbstfahrende Autos! Es ist offensichtlich, dass diese Idee in der Technologie heiß begehrt ist. Die Argo Autonomy Platform ist eine selbstfahrende Plattform, die von Argo.ai für die Nutzung durch Unternehmen und Verbraucher entwickelt wird. Mit Ford, Lyft, WalMart und Volkswagen hat Argo.ai Partnerschaften geschlossen.
- Abnormale Sicherheit: Machen Sie eine Pause von selbstfahrenden Autos und konzentrieren Sie sich auf das aktuell heiße Thema der abnormalen Sicherheit in der IT-Branche. Malware, Ransomware, Phishing, Social Engineering, Spam, Kompromittierung interner Konten, Identitätsdiebstahl von Führungskräften, Kompromittierung der Lieferkette und Graymail sind nur einige der Angriffe, gegen die Abnormal in puncto E-Mail-Sicherheit KI einsetzt.
- SambaNova: SambaNova ist ein Full-Service-Anbieter von KI-Lösungen mit Schwerpunkt auf Plattformen für Big Data Analytics und Machine Learning. Ihr Dataflow-as-a-Service-Produkt, das Unternehmen transformieren soll, umfasst KI-basierte Technologien wie die Verarbeitung natürlicher Sprache, hochauflösende Bildgebung und Empfehlungssysteme.
- DataRobot: Data Science ist ein weites, schnell wachsendes Gebiet, und DataRobot bietet eine Plattform für automatisiertes maschinelles Lernen, die es Datenwissenschaftlern einfach und schnell ermöglicht, präzise Vorhersagemodelle zu erstellen und bereitzustellen.
- Riskified: Betrug ist eine tägliche Herausforderung für Online-Unternehmen. Durch den Einsatz maschineller Lernmodelle, die auf mehr als einer Milliarde Online-Transaktionen trainiert wurden, unterstützt Riskified den E-Commerce, indem es Betrugsangriffe verhindert, den Checkout-Prozess rationalisiert und echte, ehrliche Kunden identifiziert. Zu ihren Kunden zählen Prada, Ticketmaster und Trip.com.
- Moveworks: Angesichts der Tatsache, dass die Pandemie zu zahlreichen Kündigungen geführt hat und viele Unternehmen derzeit mit Personalmangel zu kämpfen haben, ist die Mitarbeiterbindung heute ein großes Problem. Eine von Moveworks entwickelte KI-Plattform soll die Interaktion eines Unternehmens mit seinen Mitarbeitern verbessern, indem sie die Mitarbeiter in den Bereichen IT, HR, Einrichtungen, gezielte Mitarbeiterkommunikation und finanzielle Schwierigkeiten besser unterstützt. Startups für künstliche Intelligenz
- Neuralink: Wenn Sie denken, dass das Konzept selbstfahrender Autos Science-Fiction ist, warten Sie einfach bis zu dem Tag, an dem unser Gehirn direkt mit Computern kommunizieren kann! Das Ziel von Neuralink besteht darin, die Anzahl der Kanäle zu erhöhen, die dem Gehirn für die Interaktion mit Technologie zur Verfügung stehen. Ihr vorrangiges Ziel ist es, gelähmten Menschen die Bedienung von Computern und mobilen Geräten zu erleichtern und so ihre Unabhängigkeit zu erhöhen.
- Stem: Der Preis für Energie, insbesondere für Öl, ist schwankend und unterliegt einer Vielzahl von Faktoren, darunter Bränden auf Bohrinseln, Pandemien auf der ganzen Welt und offenen Kriegen. KI wird von Stem verwendet, um Energiekosteneinsparungen und den Schutz vor Tariferhöhungen zu automatisieren. Stem bietet außerdem Dienstleistungen in einem breiten Spektrum energiesparender Branchen an, darunter die Optimierung von Stromrechnungen, Energiespeicherung, Nachhaltigkeit und kommerzielles Laden von Elektrofahrzeugen.
Interessieren Sie sich für KI und maschinelles Lernen? Dann ist das Postgraduiertenprogramm in KI und maschinellem Lernen ideal für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Schauen Sie sich auch Nifty Alternatives an
Möchten Sie mehr über künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen erfahren?
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie von der Aussicht, für eines dieser innovativen KI-Unternehmen zu arbeiten, begeistert sind, Ihnen aber bestimmte notwendige Fähigkeiten fehlen; Simplilearn ist für Sie da. Sie werden zum KI- und ML-Experten, nachdem Sie am Simplilearns KI- und ML-Bootcamp teilgenommen haben, das in Zusammenarbeit mit IBM und CalTech CTME veranstaltet wird.
Das Bootcamp bietet Meisterkurse von Caltech-Fakultäten und IBM-Experten, Hackathons und von IBM veranstaltete Ask Me Anything-Sitzungen sowie die neuesten Tools und Technologien aus dem KI-Ökosystem. Sie werden außerdem mit grundlegenden Ideen vertraut gemacht, darunter Statistik, Datenwissenschaft mit Python, maschinelles Lernen, Deep Learning, Verarbeitung natürlicher Sprache und verstärkendes Lernen.