4 Tipps für eine schnellere Unterzeichnung von Designvorschlägen

Das Erstellen und Versenden von Geschäftsvorschlägen kann eine Menge Arbeit sein. Wenn Sie jedoch über die richtigen Tools und Kenntnisse verfügen, können Sie schnell hochkonvertierende Angebote erstellen und versenden, die Ihre Kunden lieben werden.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen fantastischen Geschäftsvorschlag erstellen, der großartig aussieht und schnell unterzeichnet wird. Obwohl wir uns auf Design konzentrieren, gelten unsere Tipps für jede Branche und jede Art von Unternehmen.

1. Wissen Sie, wann Sie über sich selbst sprechen sollten

Einer der häufigsten Fehler, den Menschen machen, besteht darin, den Antrag damit zu beginnen, dass sie über sich selbst sprechen.

Sie werden überrascht sein, dass Kunden die meiste Zeit mit dem Einführungskapitel verbringen. Daher ist es wichtig, es richtig zu verwenden. Sie müssen den richtigen Ton angeben, indem Sie Ihren Kunden erklären, wie Ihre Lösung ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Sie möchten die Vorteile erfahren und sich sicher sein, dass Sie die beste Wahl für sie sind. Wenn Sie zu Beginn des Angebots über Ihr Unternehmen und die Werte, an die Sie glauben, sprechen, verlieren Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden.

In den meisten Fällen haben sich die Kunden bereits über Sie informiert und kennen die Punkte, die Sie in Ihren PR-Mitteilungen ansprechen.

Sobald Sie Ihren Prozess und den Zeitrahmen erläutert haben, können Sie Ihr Team vorstellen und über das Unternehmen sprechen. Stellen Sie einfach sicher, dass es kurz und bündig ist.

Lesen:  Laden Sie HD-Filme aus Bollywood, Englisch und Südindien von der Skymovies-Website 2024 herunter

2. Teilen Sie Ihren Vorschlag in 6 Abschnitte

Das Versenden eines einseitigen Angebots wird Ihre Kunden nur verwirren und ihnen keinen Anreiz geben, Kontakt aufzunehmen. Der beste Weg, Ihren Vorschlag zu formatieren, besteht darin, sechs Abschnitte zu erstellen.

Dies sollte Folgendes umfassen:

  • Einführung
  • Verfahren
  • Zeitskalen
  • Preisgestaltung
  • Nächste Schritte
  • Geschäftsbedingungen

Sie müssen zeigen, wie ihre Zukunft aussehen könnte, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie alle Vorteile auflisten und die nächsten Schritte erläutern. Sie müssen aufschreiben, was passiert, wenn sie mit einigen Teilen des Vorschlags nicht einverstanden sind, was passiert, wenn Sie eine Einigung erzielen, wie viel sie zahlen müssen und vieles mehr.

Machen Sie Ihren Folgeprozess klar, um die Dinge zu beschleunigen.

3. Verwenden Sie eine spezielle Angebots-App

Wenn Sie jemand sind, der MS Word startet und auf das Beste hofft, werden Ihre Vorschläge wahrscheinlich nicht viel Anklang finden. Das liegt daran, dass Sie zu viel Zeit damit verbringen, das Rad neu zu erfinden. Der beste Ausgangspunkt für Ihre Angebotsstrategie ist die Auswahl der richtigen App. Es wird Ihnen helfen, den gesamten Prozess zu automatisieren und zu beschleunigen.

Unterschiedliche Lösungen eignen sich für unterschiedliche Menschen, aber einige der Funktionen, die Sie sich wünschen könnten, umfassen:

Digitale Signaturen

Die Option der digitalen Signatur hilft Ihnen, Ihre Vorschläge schneller zu unterzeichnen und Ihre Vorschläge in rechtsverbindliche Dokumente umzuwandeln. Dadurch verkürzt sich die Vertragslaufzeit erheblich, da Ihre Kunden Ihre Dokumente nicht mehr ausdrucken, einscannen und zurücksenden müssen.

Integrierte Zahlungsmethoden

Beschleunigen Sie Ihren Zahlungsprozess, indem Sie die Angebotssoftware wählen, die über eine Zahlungsoption verfügt, mit der Kunden bezahlen können, sobald sie Ihren Geschäftsbedingungen zustimmen. Dadurch kann die Zeit bis zur Auszahlung erheblich verkürzt werden.

Lesen:  7 SEO-Tipps für Immobilien: Holen Sie sich den Schlüssel zum Erfolg

Integration von Vertriebstools

Für einen noch unkomplizierteren Verkaufsprozess wählen Sie ein Angebotstool, das über native Integrationen mit Ihrem Vertriebs-CRM und anderen Vertriebstools verfügt.

Angebotsanalyse

Angebotsanalysen können Sie im Folgeprozess unterstützen. Sie zeigen, wann Ihr Angebot geöffnet wurde, auf welchem ​​Gerät und wie viel Zeit der Kunde mit den einzelnen Abschnitten verbracht hat.

Inhaltsbibliothek

In der Inhaltsbibliothek können Sie beliebige Teile des Inhalts (Text, Bilder, Videos, Geschäftsbedingungen, Preistabelle) speichern, um in Zukunft leichter darauf zugreifen zu können – kein Kopieren und Einfügen großer Textblöcke mehr.

Ein benutzerfreundlicher Editor

Um beliebige Dokumente mit Ihrer Angebotssoftware erstellen zu können, muss deren Editor sehr einfach zu bedienen sein. Wenn der Redakteur Designerfahrung benötigt, suchen Sie nach einem besseren.

4. Lassen Sie uns über den Preis sprechen

Wenn es um den Preisabschnitt geht, müssen Sie auf zwei wichtige Dinge achten: den Namen des Abschnitts und das Format Ihres Preises.

Benennen Sie Ihren Preisabschnitt Preise, Kosten, oder etwas in dieser Richtung verbilligt Ihre Vorschläge und lässt sie wie eine normale Rechnung erscheinen. Versuchen Sie, den Abschnitt zu benennen ROI oder ICHInvestition. Es wird bei Ihren Kunden positive Gefühle hervorrufen, denn wenn sie die Zusammenarbeit mit Ihnen als Investition betrachten, wissen sie, dass eine Kapitalrendite Teil des Geschäfts ist.

Die Art und Weise, wie Sie Ihre Preise formatieren, entscheidet nicht über den Erfolg oder Misserfolg Ihres Geschäfts, kann Ihnen aber dabei helfen, den Angebotsprozess zu beschleunigen. Zunächst müssen Sie herausfinden, ob Sie stundenweise, basierend auf dem Wert des Projekts, basierend auf der Provision oder etwas anderem abrechnen möchten.

Lesen:  Die 13 besten Mitgliedschafts-Plugins für WordPress für 2024

Sobald Sie eine Entscheidung getroffen haben, müssen Sie die Preise leicht verständlich und kurz formulieren. Viele Unternehmen versuchen, ihren Kunden gleich zu Beginn ihrer Geschäftsbeziehung ein Upselling zu bieten und Angebote mit drei verschiedenen Paketen zu erstellen.

Wir glauben, dass die Art und Weise, wie Sie Ihre Preise präsentieren, der Art und Weise entsprechen sollte, wie Ärzte Medikamente verschreiben. Sie müssen die Autorität über Ihre Preise haben und dem Kunden sagen, welche Art von Paket seinen Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie es Ihrem Kunden überlassen, das richtige Paket auszuwählen, führt das nur zu Verwirrung, und Sie müssen sich die zusätzliche Mühe machen, ihm den Unterschied zu erklären.

Bonus-Tipps

Webbasierte Geschäftsvorschläge beschleunigen den Unterzeichnungsprozess. Wenn Sie Ihre Vorschläge ausdrucken, verlängert sich die Zeit, die Ihre Kunden benötigen, um Ihren Bedingungen zuzustimmen und sie zu unterzeichnen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Vorschläge webbasiert sind und über eine digitale Signaturoption verfügen.

Ein weiterer Tipp ist, Ihren Vorschlag so schnell wie möglich abzusenden. Sobald Sie Ihren Kunden treffen und ihm zuhören, beginnen Sie mit der Ausarbeitung Ihres Vorschlags.

Unser letzter Tipp ist, Ihren Vorschlag zu Beginn der Woche einzusenden. Wenn Sie es an einem Freitag versenden, wirkt sich dies negativ auf die Zeit aus, die bis zur Unterzeichnung Ihres Vorschlags benötigt wird.

Aktuelle Artikel:

Empfohlen