7 Möglichkeiten, ohne Backlinks zu punkten

“Bist du ernst?”

Wenn Sie mit Ihren Freunden ein gegenläufiges oder unpopuläres Thema ansprechen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie darauf eine Antwort erhalten.

Vielleicht ein Stirnrunzeln und ein vertrauter, skeptischer Blick.

Denn ob es Ihnen gefällt oder nicht, die Menschen werden immer ihre Annahmen und Vorurteile haben.

Es kann lange dauern, sie davon zu überzeugen, dass etwas machbar ist, wenn man sie überhaupt überzeugen kann.

Die Welt von SEO und Webmastern ist nicht anders.

Eine der häufigsten Annahmen im SEO ist, dass man eine Website nicht bewerten kann, ohne hochwertige Backlinks aufzubauen.

Aber ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es machbar ist.

Ein Ranking ohne Backlinks ist durchaus möglich.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich meine – und ja, das meine ich absolut!

(Das mache ich die ganze Zeit.)

Warum Sie in Betracht ziehen sollten, ein Ranking ohne Backlinks zu erzielen

Ich bin ein introvertierter und hochsensibler Mensch.

Ich mag Pitchen nicht, es stresst mich.

Für mich ist es eine ziemliche Aufgabe, Möglichkeiten zum Linkaufbau zu finden. Ratet mal, was ich mache, wenn es um SEO geht?

Ich versuche, meine Websites ohne Backlinks zu ranken.

Das bin nur meine Meinung, aber es gibt jede Menge triftiger Gründe, warum Sie diese Methode ausprobieren sollten, anstatt sich tief in den Linkaufbau und die Öffentlichkeitsarbeit zu vertiefen.

Ein paar „Weil“-Fälle:

  • Ihre Website ist neu und muss an Autorität gewinnen, bevor eine externe Validierung beantragt wird
  • Ihre Website befindet sich in einer Nische, die kaum Backlinks erhält (z. B. Klempner, örtliche Eisdielen)
  • Ihre Website ist aus Servicegründen nicht reich an Inhalten (z. B. Portfolio, Brancheneinträge).

Wenn Sie sich in einer dieser Situationen befinden, kann es zumindest vorerst sinnvoller sein, sich auf SEO-Strategien zu konzentrieren, die keinen Linkaufbau beinhalten.

Die sieben Strategien, die ich unten vorgestellt habe, helfen Ihnen dabei, das Ranking Ihrer Website mit On-Page-SEO, wertvollen Inhalten und Off-Page-Erwähnungen zu verbessern.

Nirgendwo Anzeichen von Backlinks.

Wenn Sie sich auf die Wertschöpfung und die Optimierung Ihrer On-Page-Inhalte konzentrieren, können Sie die Suche nach linkbasierten externen Signalen überspringen (oder zumindest verschieben), da Ihre Website auch ohne diese ein Ranking erzielen kann.

Und ich gebe Ihnen hier eine Fallstudie, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen:

Ich denke also, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, die Strategien vorzustellen, oder?

1. Seien Sie nicht schüchtern: Schaffen Sie Werte!

Es ist ganz einfach, einen Blog zu starten oder Informationsseiten zu Ihrer Website hinzuzufügen.

Aber das Gleiche gilt nicht für die Wertschöpfung.

Man kann nicht einfach einen beliebigen Meinungsbeitrag dazu verfassen [insert topic here] und nennen Sie es einen wertvollen Inhalt.

Man darf nicht schüchtern sein, wenn es darum geht, die Probleme anderer zu lösen.

Nein, das musst du Beantworten Sie die Frage des Suchenden gründlich.

Sie sollten die Seite mit einem Gefühl der Zufriedenheit verlassen, das sagt: „Ja! Das ist die Antwort auf mein Problem, nach der ich gesucht habe.“

(Sie können natürlich auch Meinungsbeiträge hinzufügen, aber stellen Sie sicher, dass diese nicht 100 % Ihres Gesamtinhalts ausmachen.)

Nehmen Hubspots SEO-LeitfadenEs ist fast 6.000 Wörter lang und deckt die meisten Themen ab, die Sie für den Einstieg in SEO lernen müssen. Ihr Blog-Beitrag ist ein umfassender und wertvoller Inhalt und es ist kein Wunder, dass ihr Blog-Beitrag in den SERPs an erster Stelle steht.

Chad Zollinger, Chefredakteur von Bestes Unternehmenist ein Fan von Inhalt CocktailsEin Konzept, das ich faszinierend und effektiv fand:

„Wer die Suchergebnisse seiner Branche wirklich dominieren möchte, nutzt den Content-Cocktail.

Mit einem Content-Cocktail können Sie Ihre Inhalte genau auf Ihr Publikum zuschneiden (3 storybasierte Videos + 10 lange Artikel + 1 E-Book = ein toller Content-Cocktail).“

Zollinger ist bestrebt, eine Suchanfrage zum Nutzen des Nutzers effektiv zu beantworten und das von uns allen gesuchte erste Seitenranking zu erreichen, ohne die Hilfe jeglicher Art von Backlink.

Das Geheimnis laut Zollinger:

“[Write] Besserer Inhalt als die Top-10-Artikel für Ihr Ziel-Keyword.“

So einfach ist das.

Aber es erfordert auch harte Arbeit. Sie müssen tiefer in Ihre Inhalte eintauchen, klare Antworten geben und Bilder hinzufügen, die dem Leser helfen, die Konzepte zu verstehen.

Auch SEO-Berater Francesco Baldini stimmt zu, dass Inhalte für eine Backlink-freie Strategie von zentraler Bedeutung sind.

Er redet über zielgerichtete Inhalte.

In der Fallstudie, die er ihr gewidmet hat, zeigt Baldini wie eine einjährige Website einen großen Vorteil bei der Nutzerzufriedenheit und den Google-Rankings im Vergleich zu ihren Mitbewerbern erzielt– und das alles mit insgesamt weniger als 30 Seiten.

Lesen:  7 Möglichkeiten, wie Videobearbeitungstools die Marketingbemühungen in sozialen Medien steigern können

Baldini schlägt zwei wichtige Dinge vor:

Mit anderen Worten: Seien Sie der großartige Lehrer, von dem alle Schüler gerne lernen!

2. Setzen Sie Ihre Keywords auf Longtail und geringes Volumen

Wir haben gerade besprochen, wie man die Fragen der Suchenden am besten beantwortet.

Der nächste Schritt besteht nun darin, die sehr spezifischen Nischen-Keywords mit geringem Volumen zu finden, von denen Sie wissen, dass sie eine Chance haben, Ihre Konkurrenten zu übertreffen.

Diese Schlüsselwörter werden Long-Tail-Schlüsselwörter genannt und sind Ihre Freunde.

Aufgrund des geringeren Suchvolumens und der geringeren Konkurrenz sind sie viel einfacher zu ranken als die hochrangige Konkurrenz, mit der Sie täglich um die beliebtesten Suchbegriffe konkurrieren müssen.

Joseph Sloan raus Medienberatung ist ein großer Fan von Long-Tail-Keywords. Die Art, wie er es sagt, ist genial:

„Sie sollten immer danach streben, die Wikipedia Ihrer Branche zu sein!“

Sloan teilte mir eine interessante Fallstudie für einen seiner Kunden (einen Sandverkäufer) mit, in der es darum ging, wie sein sechsköpfiges Team dafür sorgte, dass sie im Long-Tail-Content-Marketing gute Ergebnisse erzielten. nur– kein Linkaufbau.

In der kniffligen Welt der SEO haben sie sich zum Ziel gesetzt, dass dieser Kunde zur lokalen Wikipedia des Sandes wird.

Deshalb wollten sie Inhalte bereitstellen, die alle Fragen beantworten, die ein Benutzer zum Sandkauf hat.

Sloan war so freundlich, einen Screenshot eines Ergebnisses zu teilen, das für einen dieser von ihnen erstellten Artikel im Wikipedia-Stil erzielt wurde.

Der Inhalt, Nummer 1 auf Seite 1 der SERPs, beantwortet die Frage des Suchenden: „Wie viel Sand muss ein Sandkasten für grüne Schildkröten füllen?“ indem Sie auf die Longtail-Abfrage mit geringem Volumen abzielen: „Wie viel Sand enthält ein Sandkasten für grüne Schildkröten:“

Zu den weiteren Strategien, die Sloan und sein Team zur Verbesserung des Rankings verwendeten, gehörte regelmäßiges On-Page-SEO, etwa die Optimierung von HTML-Tags, der Seitenhierarchie und das Hinzufügen von Multimedia-Inhalten (Videos, Animationen, Bilder), um Benutzer auf der Website anzusprechen und zu halten sie beteiligt.

Aber Sloan erzählte mir mehr über den Erfolg, der für diesen Kunden dank des Long-Tail-Ansatzes von „Wikipedia“ erzielt wurde:

„Das Erstaunlichste ist, dass dies in den Sommermonaten zu enormen Traffic-Spitzen auf seiner Website geführt hat, wodurch die Markenbekanntheit gestiegen ist. Der Traffic auf unserer Website hat sich in den Sommermonaten fast vervierfacht.“

Außerdem hat dieser einzelne Blog-Beitrag zu Tausenden von Dollar an Verkäufen geführt, und das Beste daran ist, dass der ROI jeden Sommer besser wird, weil es sich um großartige, immer wiederkehrende Inhalte handelt!

Diese Ergebnisse waren sehr schnell, die Rankings erfolgten innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung des Inhalts und ohne Backlinks!“

Er hat auch den folgenden Screenshot geteilt:

Das ist schon ein Höhepunkt!

Das Gute daran ist, dass der Verkehr auch danach, im letzten Quartal des Jahres, nahe der 2k-Marke blieb und dann im neuen Jahr wieder anstieg.

Nicht schlecht für einen Linkless-Job!

Aber so überraschend ist das nicht. Long-Tail-Keywords mit geringem Volumen erleichtern das Ranking für außergewöhnliche Inhalte ohne die Hilfe von Links, da sie sehr nischenorientiert sind und Ihnen in der Regel weniger Konkurrenten im Weg stehen.

Probieren Sie es also aus!

3. Holen Sie Kundenbewertungen ein

Kundenbewertungen sind bei weitem eines der wirkungsvollsten Inbound-Sales-Tools für kleine Unternehmen mit lokaler Präsenz, insbesondere wenn der direkte Wettbewerb mit größeren Unternehmen Ihr kleines Marketingbudget zunichtemachen würde.

Wenn dies der Fall ist, wird es Ihnen nur nützen, Ihre Aufmerksamkeit auf Kundenbewertungen zu richten.

Sie können später jederzeit eine Linkbuilding-Kampagne planen.

Ich habe mit Chas Cooper, CEO und Gründer von, gesprochen Rezensionen von Rising Starsdarüber.

Er sagte, dass Google jede positive Kundenbewertung als Stimme für das Unternehmen betrachtet und jede dem Stapel hinzugefügte Bewertung dazu beiträgt, dass Unternehmen in den Suchergebnissen und höher ranken im lokalen 3er-Pack von Google aufgeführt werden.

Und worauf achtet Google bei Kundenbewertungen?

Definitiv nicht der Link zur Website des Unternehmens (es gibt keinen). Was Google stattdessen zählt, ist:

  • Die Anzahl der Sterne, die der Rezensent dem Unternehmen gegeben hat
  • Alle relevanten Schlüsselwörter, die der Rezensent in seiner Bewertung verwendet hat
  • Die Stimmung der Rezension (Wörter und Sätze mit positivem emotionalem Inhalt im Vergleich zu negativem emotionalem Inhalt)

Mike Khorev, Spezialist für Wachstumsführung bei Nine Peaks MediaEr teilte mir auch seine Erfahrungen mit und bestätigte, dass Bewertungen für lokales SEO von entscheidender Bedeutung sind:

„Eine unserer Handy-Reparaturwerkstätten konnte organisch auf der ersten Seite von Google und in den Top 3 von Google Maps landen, indem sie über eine lokal optimierte Website verfügte, ihr Unternehmen zu 50 lokalen Verzeichnissen hinzufügte und 30 positive Bewertungen auf Google Maps erhielt generieren.

Durch die Optimierung wichtiger Ranking-Faktoren für lokales SEO konnten sie jeden Monat 100 Anrufe und 30 Ladenbesuche erhalten.“

Die wichtigste Erkenntnis ist Folgendes: Wenn Sie ein lokales stationäres Unternehmen sind, das einen der drei besten Plätze auf Google Maps erreichen möchte, Sie können dies ohne Backlinks tun.

Was zählt, ist:

  • Ihr Google My Business-Konto
  • Positive Bewertungen von Kunden erhalten

Dann können Sie Ihre Sichtbarkeit natürlich mit einem guten verbessern Lokaler Linkaufbau planen. Aber das ist etwas für später, wenn Sie ein solides Fundament haben, auf dem Sie aufbauen können.

Lesen:  Benutzerdefinierte White-Label-Domains

4. Verdienen Sie Erwähnungen und Zitate

Nicht jedes Unternehmen oder jeder Websitebesitzer verfügt über das Budget, um eine aggressive Linkbuilding-Kampagne zu starten.

Besonders wenn Sie gerade erst anfangen, sind Ihre Ressourcen möglicherweise begrenzt und Ihre Marke hat möglicherweise noch nicht genügend Reputation, um maßgebliche Linksignale anzuziehen.

Wie können Sie diesen Ruf aufbauen?

Zitiert zu werden ist ein Anfang.

Damit meine ich Vollständige nicht verlinkte URLs und Markenzitate.

So funktionieren Online-Bibliografien:

Sie erstellen einen glaubwürdigen Inhalt, der eine Fallstudie, Forschung oder Umfrageergebnisse dokumentiert, und erwerben sofort die Autorität, ein Forscher auf diesem Gebiet zu sein. Sie müssen kein Akademiker sein, um zu forschen!

Außerdem googeln zählt Zitate als Ranking-Signale.

Brandon Seymour von Beymour-Ratschläge erzählte mir, wie er diese spezielle Backlinkless-Strategie als Gewinn ansah, insbesondere für lokale Unternehmen:

„Ich habe viele kleine und mittlere Unternehmen gesehen, die ohne jeglichen Linkaufbau eine Sichtbarkeit auf der Titelseite erreichten, oft unter den ersten drei.

Bitte beachten Sie, dass ich diese Arbeit nur in Nischen gesehen habe, die meiner Meinung nach leicht wettbewerbsintensiv sind. Je größer der Markt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ohne Links punkten.“

Eine weitere Möglichkeit, schnell in Suchmaschinen sichtbar zu werden, ist durch Erwähnungen in sozialen Medien.

In den sozialen Medien werden Ihre Website und deren Inhalte bekannt.

Und sobald es bekannt ist, wird danach gesucht.

Da Ihr Publikum sowohl Suchmaschinen als auch soziale Medien nutzt, um interessante Inhalte zu finden, lässt sich leicht ein Zusammenhang zwischen dem Engagement und der Loyalität, die Ihre Website in sozialen Medien erhält, und der zunehmenden Anzahl von Suchanfragen und Klicks in Suchmaschinen feststellen.

Ich spreche hauptsächlich von Markensuchen, aber über soziale Medien kann man tatsächlich auch für andere Schlüsselwörter gefunden werden.

5. Kopieren Sie die On-Page-SEO-Strategie Ihrer Konkurrenten

Es ist nie zu spät, von Ihren Konkurrenten zu lernen, insbesondere wenn diese das SEO-Spiel schon lange vor Ihnen gespielt haben!

Zu den vielen coolen Leuten, die ich für diesen Artikel kontaktiert habe, gehört ein SEO-Experte Jeff Lenney verwendet auch eine erfolgreiche Strategie ohne Backlinks und basiert vollständig auf dem Studium der Konkurrenz.

Hier sind die Schritte, die er empfiehlt:

A. Bewerten Sie Ihre Konkurrenten auf Seite 1 der SERPs für ein bestimmtes Keyword

Eine schnelle Google-Suche nach „Content-Marketing-Budget“ (Suchvolumen: 70/Monat) liefert Inhalte von großen Blogs auf Seite 1, darunter Search Engine Land, Marketing Insider Group, Hubspot und Forbes.

Die meisten dieser Websites sind hochrangige Konkurrenten meines kleinen SEO- und Marketing-Blogs. Das heißt, es gibt viel zu lernen!

Lesen Sie unbedingt auch den anderen Leitfaden, den ich geschrieben habe, wie Sie die Backlinks Ihrer Konkurrenten „ausspionieren“ können – das ist nicht unethisch und kann Ihre SEO-Idee gut ergänzen, wenn sie versiegt.

B. Ermitteln Sie die durchschnittliche Anzahl der Wörter pro Seite

Das ist Ihr „Wortzählziel“, wie Lenney es nennt.

Sie verwenden es als Maß für die Inhaltsqualität, was bedeutet, dass jeder Inhalt, den Sie veröffentlichen, so gründlich wie möglich ist und die Anfrage des Suchenden vollständig beantwortet.

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die beiden Beiträge mit dem höchsten Rang für ein bestimmtes Schlüsselwort 1.428 bzw. 2.059 Wörter enthalten. (Sie können verwenden Tool zum Zählen von Wörtern , Wortzähleroder Wortzähler Plus um schnell die Wortanzahl einer Seite zu ermitteln.)

Um die durchschnittliche Wortzahl zu ermitteln, addiere ich die beiden Zahlen und dividiere das Ergebnis durch zwei:

(1.428 + 2.059) / 2 = 3.487 / 2 = 1.743,5

1.743 ist also die durchschnittliche Wortzahl, die ich für jeden meiner eigenen Blog-Beiträge zu einem ähnlichen Thema erreichen möchte.

Keine große Botschaft wie die, die Sie gerade lesen, aber lang genug, um den Wissensdurst des Suchenden zu stillen.

C. Schreiben Sie Ihre Inhalte auf dieses Wortzahlziel, wenn nicht sogar ein bisschen mehr

Ziemlich selbsterklärend!

Sie können nicht nur neue Inhalte erstellen, sondern auch alte Inhalte überprüfen und aktualisieren, um sie Ihrem Wortzahlziel näher zu bringen.

D. Berücksichtigen Sie andere Trends, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Ihre Konkurrenten auf Seite 1 tun, um die Spitzenplätze zu verdienen

Beispiele für solche Trends sind:

  • Wie oft verwenden sie das Schlüsselwort in ihren Header-Tags?
  • Wie viele Bilder sie pro Inhalt verwenden
  • Wie viele Videos sie pro Inhalt verwenden
  • Wie viele interne Links sie pro Inhalt hinzugefügt haben

Es ist überraschend, wie viele kostenlose Informationen ein Konkurrent Ihnen allein durch seine Präsenz im Internet geben kann, nicht wahr?

Lenney war so freundlich, diese ziemlich clevere Strategie mit mir zu teilen, und ich begann, sie selbst zu nutzen, um von der On-Page-SEO meiner Konkurrenten zu lernen.

6. Erstellen Sie interne Links

Es gibt noch etwas anderes, über das man nachdenken sollte: die tatsächlichen Backlinks, die jede Website erhält.

Im Ernst, keine Website kann ohne Backlinks existieren – und das widerlegt bisher nichts, was in diesem Artikel gesagt wurde.

Denn Sie sehen, es gibt eine Art von Backlink, die immer vorhanden ist und super einfach zu erhalten ist: interne Links.

Ja, das hast du richtig gelesen. Jede Website verlinkt ihre eigenen Seiten miteinander, daher kann man grundsätzlich nicht sagen, dass Ihre Website überhaupt keine Backlinks hat. Wie Sie im obigen Beispiel sehen können, haben wir einen Link zu unserem Blog-Beitrag über die Steigerung des organischen Traffics von einem anderen Blog-Beitrag zum Thema CTR erstellt.

Lesen:  So konvertieren Sie eine MBR-Partition in GPT in Windows, ohne Daten zu löschen

Ich habe bereits gesagt, dass interne Links Teil jeder guten On-Page-SEO-Strategie sind, aber diese Links haben viel mehr Wert, als sie auf den ersten Blick erscheinen.

Sie können sein Keyword-optimiert Und aufgebaut wie jeder andere Inbound-Backlink.

Nennen Sie es Ihre selbstverwaltete Linkbuilding-Strategie.

Auch der bereits erwähnte Experte Jeff Lenney nutzt diese Methode, und er belässt es nicht nur bei regelmäßigen internen Links.

Er treibt die Konzepte von voran Relevanz Und natürliche Kopplung Zu diesen Links, die eine äußerst gute Idee sind, um in den guten Büchern von Google und seinen Nutzern zu bleiben (und die Leute dazu zu bringen, darauf zu klicken!):

„Fügen Sie möglichst viele relevante interne Links von anderen Beiträgen und Seiten Ihrer Website zu Ihrer Zielseite hinzu.

Sorgen Sie für Abwechslung in Ihrem Ankertext (verwenden Sie beispielsweise Dinge wie „Abnehmen“ und „Schnell abnehmen“). Es muss nicht genau zu Ihrem Keyword passen und es ist normalerweise besser, den Ankertext zu variieren, damit er natürlicher aussieht.“

Aber ich habe besonders geschätzt, was Jim Woodhead darüber gedacht hat Jaywood-Agentur erzählte mir von der Erstellung interner Links, seinem Schlachtpferd im Umgang mit Kunden.

Dies ist der Rat, den er mir gegeben hat:

„Schauen Sie sich die internen Verlinkungen und Supportseiten Ihrer Website an.

Können Sie sieben oder acht unterstützende Seiten erstellen, die sich auf dieses Schlüsselwort konzentrieren? Sie benötigen eine große Menge an Inhalten auf Ihrer Website, damit Sie Ihre allgemeine Autorität zum Thema und innerhalb der Nische aufbauen können.

Dann arbeiten Sie hart an Ihrer internen Verbindung. Stellen Sie optimierte interne Links bereit, die auf Ihre Hauptinhaltsseite verweisen.

Sie müssen Google jedes mögliche Signal geben, damit Google Ihre Inhalte lesen und sagen kann: „Hey, ich mag diese Seiten, lasst uns sie den Suchenden präsentieren.“

Bei Woodhead hat es funktioniert.

Er und sein Team stuften Seiten und Websites besser ein als linklastige Konkurrenten und große Player wie Amazon und Wikipedia, indem sie auf bestimmte Schlüsselwörter abzielten, großartige Inhalte in der Nische produzierten und eine starke interne Verlinkungsstrategie verwendeten.

7. Verbessern Sie Ihre CTR

Es gibt zahlreiche Fallstudien, die zeigen, dass die CTR zwar nicht garantiert ist, aber einen erheblichen Einfluss auf das Ranking haben kann.

Um nur zwei zu nennen:

Google hat bestätigt, dass es bei der Bewertung der Suchergebnisse tatsächlich auf die CTR achtet, bestätigt dies jedoch nicht als Ranking-Signal:

Und tatsächlich sagt Ihnen die Search Console von Google, wie hoch Ihre Gesamtklickrate sowie Ihre Klickrate pro Suchbegriff ist:

Ich habe selbst ein paar Mal mit SERP-Klicks herumgespielt, um diese Funktion auszuprobieren und Screenshots zu machen (nein, ich werde nicht den schwarzen Hut tragen und es öfter tun).

Insgesamt ist mir ein Unterschied aufgefallen jedes Mal Ich habe diesen zusätzlichen Klick gemacht.

Unten ist ein Beispiel für die Ranking-Änderungen, die ich innerhalb von 24 Stunden gesehen habe, nachdem ich auf mein Ergebnis in den SERPs geklickt habe:

Was ist hier passiert?

  • Mein Ranking für „Mutterschaft durch spirituelle Adoption“ stieg um eine Position, von Platz 13 auf Platz 12
  • Mein Ranking für „Adoptives Stillprotokoll“ erholte sich über Nacht um fünf Plätze, nachdem es von Platz 61 auf Platz 72 gefallen war und dann wieder auf Platz 67 vorgerückt war

Ich freue mich auf große Veränderungen, wenn die Anzahl der Impressionen für diese Website steigt. Ich habe an einigen Dingen gearbeitet, um Suchende zu ermutigen, auf meine Ergebnisse zu klicken und meine CTR zu verbessern.

Hier sind einige kurze, unterhaltsame und praktische Möglichkeiten, dies für Ihre eigene Website zu tun:

  • Optimieren Sie Ihre vorhandenen Schlagzeilen für die Keywords, für die Sie ein Ranking erstellen möchten
  • Optimieren Sie diese Schlagzeilen erneut im Hinblick auf ihre psychologische Wirkung. Verwenden Sie emotionale, kraftvolle Worte, um den Suchenden zum Nachdenken zu bringen: „Das brauche ich!“ und klicken Sie auf das Ergebnis
  • Vermeiden Sie unethische Clickbait-Titel
  • Machen Sie dasselbe mit Ihrer Meta-Beschreibung (vergessen Sie nicht, jedem Blog-Beitrag und jeder Seite Ihrer Website eine hinzuzufügen!)
  • A/B-Testen Sie neue Schlagzeilen nach denselben oben genannten Prinzipien

Ich habe festgestellt, dass sich der Traffic und das Ranking meiner Top-Websites allein durch diese Schritte verbessert haben!

Manchmal sind die einfachsten Dinge die Dinge, die am besten funktionieren.

Letzte Gedanken zum Ranking ohne Backlinks

Ist ein Ranking ohne Backlinks wirklich möglich?

Natürlich ist es das! Ich bezweifle, dass Sie an dieser Stelle noch weitere Zweifel haben.

Wie Sie versuche ich, das Beste aus meiner SEO-Strategie herauszuholen, ohne stark vom Linkaufbau abhängig zu sein.

Auf diese Weise können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre eigene Plattform den Großteil der Arbeit für Ihre Suchmaschinenplatzierung erledigt, und alle externen Signale werden diese Arbeit nur beschleunigen.

Es besitzt Ihre Rankings.

Und sobald Sie Ihre Website einem guten Audit unterzogen und sie mit den Strategien und Techniken, die Sie in diesem Artikel gelernt haben, optimiert haben, wird der Linkaufbau von selbst erfolgen.

Letztendlich brauchen Sie nur einen qualitativ hochwertigen Blog-Beitrag, um diesen einen unglaublichen Backlink zu erhalten und das Ranking zu verbessern, für das Sie bereits so hart gearbeitet haben!

Aktuelle Artikel:

Empfohlen