Unabhängig davon, ob Sie Autodidakt sind, frisch von der Schule kommen oder ein Design-Veteran sind, hat eine kontinuierliche Weiterbildung unschätzbare langfristige Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, wettbewerbsfähig und geschäftstüchtig zu bleiben. Auch die unmittelbaren Vorteile sind reichlich vorhanden. Neue Techniken, die Sie heute erlernen, können Sie morgen auf ein Kundenprojekt anwenden, um einen Mehrwert zu erzielen oder Ihre Arbeit vom Mainstream abzuheben. Es gab nie einen Zeitpunkt, an dem erfolgreiche Designer genug gelernt hatten. Das Geheimnis, auf dem neuesten Stand zu sein, besteht darin, scharf zu bleiben. Abgesehen von Ihrer örtlichen Bibliothek oder Ihrem Buchladen bietet Ihnen das Internet, anstatt wieder Vollzeit ans College zu gehen, unzählige Möglichkeiten und Ressourcen zum Lernen. Bei so vielen Blogs, E-Books und Foren, die Wissen zu Hunderten von designbezogenen Themen bieten, kann die Bestimmung der Qualität und die Auswahl von Quellen schnell überwältigend und zeitaufwändig werden. Nachfolgend finden Sie 9 der besten Ressourcen, die ich entdeckt und genutzt habe, um meine eigenen Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Sie wurden aufgrund ihrer hohen inhaltlichen Qualität, ihres interessanten Elements, ihres Werts und ihrer Relevanz ausgewählt.
1. Sessions College für professionelles Design
Sessions College bietet eine Sammlung hochwertiger Zertifikats- und Studiengänge für Berufstätige an, die etwas Neues lernen oder ihre Qualifikationen auffrischen möchten. Jeder Kurs soll neue und kreative Möglichkeiten für den Einsatz moderner Techniken in den Bereichen Design, Codierung und Multimedia bieten. Die Gebühren sind angemessen und die Schule bietet einen einfachen Zahlungsplan und Unterstützung bei der Beschaffung privater Kredite für diejenigen, die diese benötigen.
2. Lynda.com
Die angebotenen Videokurse über Lynda.com decken ein breites Themenspektrum ab, von Entwicklung bis Fotografie. Die Kurse sind sorgfältig zugeschnitten, um Fachleuten das Erlernen neuer Themen in kurzer Zeit zu erleichtern. Sie sind eine perfekte Möglichkeit, Ihre Arbeit weiterzuentwickeln, indem Sie Ihr Wissen um ergänzende Fähigkeiten wie Fotografie oder Animation erweitern. Lynda.com ist mit 25 US-Dollar pro Monat eine teurere Option, kann aber den Geldverlust wettmachen, indem Sie Ihre Talente schwinden lassen.
3. O’Reilly
O’Reilly ist ein akademischer Standard, wenn es um Lehrtexte geht, und ihre Bibliothek bietet Titel, die alle erdenklichen technischen Themen abdecken. Sie sponsern auch die School of Technology, die umfangreiche Online-Kurse und Zertifikatsprogramme zu modernen Programmiersprachen anbietet. Im Gegensatz zu formellen Online-Universitätsprogrammen erhalten Sie mit den Kursen der School of Technology Credits zu einem Bruchteil der Kosten und sind jederzeit zugänglich. Schulungen eignen sich hervorragend, um bestimmte Themen schnell zu erlernen, allerdings summieren sich die Kosten. Wenn das Geld knapp ist, ist der Kauf eines Buches die beste Lösung. Mehrere Titel stehen zum kostenlosen Download in der O’Reilly-Bibliothek zur Verfügung. Sie können sie finden, indem Sie „kostenlos“ in die Suchleiste eingeben.
4. jQuery
Die kraft von jQuery wird schnell zu einem festen Bestandteil des Webdesigns und es ist wichtig, seine grundlegende Funktion und Implementierung zu verstehen, auch wenn Sie kein Entwickler sind. Die jQuery-Website ist mehr als nur ein Repository. Der Tutorial-Abschnitt ist eine hervorragende Lösung zum Erlernen spezifischer Techniken und der Verwendung von Plugins. Jedes Tutorial wird von wichtigen Mitwirkenden des jQuery-Projekts geschrieben, von denen viele auch Autoren, Lehrer oder Branchenpioniere sind.
5. W3C-Schulen
Aufbauend auf den Standards des Worldwide Web Consortium, W3CSchulen Hat immer einen vollständigen Überblick über Aktualisierungen im Web-Coding, bevor diese vollständig von Browsern unterstützt werden. Wenn Sie den Überblick über die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte behalten, ist gewährleistet, dass Sie ein umfassendes Verständnis für die Disziplin und Techniken haben, die erforderlich sind, um sie in Ihre Designs zu implementieren, lange bevor der Rest des Webs aufholt. W3C Schools bietet sogar Zertifizierungen für skeptische Arbeitgeber an.
6. Kostenlose Universitätskurse
Sie können für die Premium-Schulung bezahlen oder sie kostenlos erhalten. Wenn Sie wie die meisten Designer sind, ist kostenlos immer die bessere Option. Akademische Erde ist eine Sammlung erstklassiger universitärer Ressourcen, Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen, darunter Wirtschaft, Kunst und Schreiben. Berkeley Und MIT bieten außerdem eine große Auswahl an offenen Kursen, Videovorträgen und Materialien an, die Ihnen helfen, Ihre technischen Fähigkeiten zu ergänzen.
7. Konferenzen
Sie sind nicht die kostengünstigste oder schnellste Möglichkeit, eine neue Fertigkeit zu erlernen, aber die Möglichkeiten von Konferenzen und Seminaren zum Kontaktaufbau überwiegen bei weitem die empfundene Unannehmlichkeit, den Computer zu verlassen, und viele von ihnen bieten überzeugende Whitepapers, die Ihren Arbeitgeber davon überzeugen sollen das Richtige sein. Tausende Experten aus der ganzen Welt kommen zusammen, um Fachwissen und Ideen in Bereichen auszutauschen, die Sie als Designer vielleicht nicht verfolgen würden, wie etwa Urheberrecht, Geschäftsethik, Benutzererfahrung und agile Entwicklung. Das Smashing Magazine bietet in seinem Blog eine ausführliche Liste der Konferenzen Hier und decken überall von New York bis Neuseeland ab. Auf Konferenz-Websites finden sich häufig Videos vergangener Vorträge, sodass Sie wichtige Erkenntnisse gewinnen können, ohne selbst anwesend sein zu müssen. Um über Internetthemen außerhalb des Designs auf dem Laufenden zu bleiben, schauen Sie hier vorbei bevorstehende technische Konferenzen bei O’Reilly.
8. Fordern Sie sich selbst heraus
Das Erlernen eines neuen CSS-Tricks oder die Beherrschung von HTML5 ist nicht die einzige Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Ihre Kreativität braucht neue Möglichkeiten, sich zu entfalten, die über Webstandards hinausgehen. Nutzen Sie Seiten wie die 100-Tage-Zeichenherausforderung und Show & Tell’s 30-Tage-Challenge um Ihre künstlerische Begabung hoch zu halten und durch physisches Skizzieren nach einzigartigen und interessanten Perspektiven zu streben. Wenn Fotografie oder digitale Kunst eher Ihr Ding sind, denken Sie darüber nach JPG-Magazin, DP-Herausforderung oder Dominanzkrieg um zu helfen, dass dieser Funke brennt und ein Auge darauf behält Duelleine neue Website, die darauf abzielt, Designerpaare zu Innovationen in bestimmten Designbereichen herauszufordern.
9. Gemeinschaft
Ihr Instinkt sagt Ihnen vielleicht, dass Sie sich von anderen Ihresgleichen fernhalten sollen, um zu überleben, aber das ist kontraproduktiv und kontraintuitiv, wenn man den Geist des Webdesigns berücksichtigt. Websites wie Erst, DesignerCouch Und Dribbeln Geben Sie Ihnen die Möglichkeit, in einer offenen Arena zu experimentieren, Fragen zu stellen oder Ihr Fachwissen zu teilen. Ihre Kollegen und Kollegen bieten die beste Ressource, um neue Techniken zu erlernen, neue Tools zu entdecken und wertvolles Feedback zu erhalten. Scheuen Sie sich also nicht, sie zu nutzen.
Wo sind Ihre Lieblingsorte im Internet, um ihre Designausbildung fortzusetzen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!