Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: Airpods stellen keine Verbindung zum MacBook her: Schnelle Lösung
Die Airpods von Apple sind bei Nutzern von Apple-Geräten zu einer beliebten Wahl geworden. Airpods bieten Komfort und hochwertigen Klang. Diese Ohrhörer lassen sich nahtlos mit verschiedenen Apple-Geräten verbinden, einschließlich MacBooks, sodass Benutzer beim Arbeiten, Lernen oder einfach nur beim Entspannen ein kabelloses Audioerlebnis genießen können. Allerdings kann es wie bei jedem technischen Gerät auch bei AirPods gelegentlich zu Verbindungsproblemen kommen.
In diesem Artikel haben wir die verschiedenen Möglichkeiten besprochen, die Ihnen dabei helfen können, das Problem zu beheben, dass die AirPods keine Verbindung zum MacBook herstellen.
Wie kann das Problem behoben werden, dass Aipods keine Verbindung zum MacBook herstellen?
Wenn Sie Ihre Airpods nicht mit Ihrem MacBook verbinden können, haben wir einige Möglichkeiten erklärt, die Ihnen bei der Lösung des Problems helfen könnten.
Nachfolgend haben wir die folgenden Methoden erläutert.
Auf Updates prüfen
Wenn Sie eine veraltete Version von macOS verwenden, kann dies daran liegen, dass Sie Ihre Aipods nicht mit Ihrem MacBook verbinden können. Um nach Updates zu suchen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
Schritt 1: Klicken Sie auf das Apple-Menü und dann im Dropdown-Menü auf das Systemeinstellungen Möglichkeit.
Schritt 2: Klicken Sie in den Systemeinstellungen auf Allgemein Option in der Seitenleiste verfügbar und klicken Sie dann auf Software-Aktualisierung Option auf der rechten Seite.
Schritt 3: Wenn Sie über macOS-Updates verfügen, aktualisieren Sie diese
Laden Sie die Airpods auf
Ein niedriger Akkustand kann manchmal zu Verbindungsproblemen führen. Wenn sich Ihre AirPods nicht mit Ihrem MacBook verbinden, legen Sie Ihre AirPods in die Ladehülle und stellen Sie sicher, dass sie richtig in der Hülle platziert sind. Schließen Sie das Ladeetui über das Lightning-Kabel an eine Stromquelle an und lassen Sie es eine Weile aufladen. Sobald die Ladung ausreichend ist, versuchen Sie erneut, sie an Ihr MacBook anzuschließen.
Schalten Sie Bluetooth ein
Um Ihren Mac mit den Airpods zu verbinden, muss Bluetooth aktiviert sein. Um zu überprüfen, ob Bluetooth aktiviert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus.
Schritt 1: Klicken Sie auf das Apple-Menü und dann im Dropdown-Menü auf das Systemeinstellungen Möglichkeit.
Schritt 2: Klicken Sie in den Systemeinstellungen auf Bluetooth Option in der Seitenleiste und schalten Sie dann auf der rechten Seite den Schalter daneben ein Bluetooth.
Alternativer Schritt 1: Sie können Bluetooth einschalten, indem Sie auf klicken Bluetooth Klicken Sie auf das in der Menüleiste verfügbare Symbol und aktivieren Sie den Schalter. Wenn Sie das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste nicht sehen können, können Sie es über das Kontrollzentrum aktivieren. Sie können auch dem alternativen Schritt 2 folgen, wenn Bluetooth nicht in der Menüleiste angezeigt wird.
Alternativer Schritt 2: Klick auf das Kontrollzentrum (umschalten) Schaltfläche in der Menüleiste verfügbar und klicken Sie dann in der Option auf Bluetooth um es einzuschalten.
Wählen Sie die Airpods als Ausgabegerät aus
Wenn Ihre Airpods mit einem anderen Ausgabegerät verbunden sind, kann es sein, dass Ihr Mac mit einem anderen Ausgabegerät verbunden ist und Sie deshalb über Ihre Airpods nichts hören können. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Airpods zu überprüfen und als Ausgabegerät festzulegen.
Schritt 1: Klick auf das Kontrollzentrum (umschalten) Schaltfläche in der Menüleiste verfügbar.
Schritt 2: Klick auf das Luftspiel Symbol neben der Soundbar.
Schritt 3: Wählen Sie Ihre Airpods aus der Liste aus.
Setzen Sie die Airpods zurück
Wenn keine der oben genannten Methoden für Sie funktioniert, besteht Ihr letzter Ausweg darin, Ihre Airpods zurückzusetzen.
Wie finde ich tote AirPods?