Da die Zahl der Dampfer weiter steigt, wechseln immer mehr Dampfer zu CCELL-Pods

Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: Da die Zahl der Dampfer weiter steigt, wechseln immer mehr Dampfer zu CCELL-Pods

Da die Zahl der Dampfer weiter steigt, wechseln immer mehr Dampfer zu CCELL-Pods

In den letzten vier Jahren ist die Zahl der Menschen, die weltweit E-Zigaretten konsumieren, gestiegen dramatisch gestiegenvon 8,5 Millionen im Jahr 2023 auf 55 Millionen im Jahr 2023. Da der Markt weiter wächst und sich diversifiziert, gibt es mehr Raum für eine größere Auswahl an E-Zigaretten, von preisgünstigen Einwegprodukten bis hin zu hochwertigen E-Zigarettenstiften, die fast schon als Modeaccessoires gelten.

CCELL-Vape-Pods bilden einen geschickten Spagat zwischen diesen Kategorien und ziehen einen wachsenden Markt an. Hier werfen wir einen genaueren Blick auf CCELL-Pod-Systeme, einschließlich ihres Designs, ihrer Verwendung und ihrer Kompatibilität mit verschiedenen E-Zigarettensäften und Flüssigkeiten.

CCELL – einzigartiges Keramikdesign

Um am Anfang zu beginnen, CCELL steht für die Keramikzelle, die diese Art von Pods anstelle des herkömmlichen Dochts verwendet, der in den meisten Vapes zu finden ist. Diese sorgen für eine höhere Konsistenz, da sie das Öl aus dem Reservoir ansaugen und es mithilfe der in die Keramik eingebetteten Heizspiralen zerstäuben.

Vom Konzept her ähneln Pods herkömmlichen Vapes mit Gewinde. Der Unterschied besteht darin, dass es sie nicht in einer Standardform und -größe gibt. Dadurch konnten Designer ihrer Kreativität freien Lauf lassen und schlanke, diskrete Designs entwerfen, die leicht in eine Tasche oder Handtasche gesteckt oder sogar an einer Kette um den Hals getragen werden können.

Dampfen mit einem CCELL-Pod

CCELL-Pods wurden entwickelt, um die Inhalation von Mund zu Lunge zu fördern. Diese Technik wird jedem Raucher bekannt sein, da dabei der Dampf in den Mund gezogen, dort einen Moment lang gehalten und dann vollständig in die Lunge eingeatmet wird. Pods machen diese Art des Dampfens einfach, da keine Knöpfe gedrückt werden müssen und das Mundstück so konstruiert ist, dass es einen festeren Zug ermöglicht als Vape-Pens mit größerem Gewinde.

Lesen:  17 Mal brachte eine Apps-Landingpage die App Stores in Verlegenheit

Die gleiche Technik gilt sowohl für wiederverwendbare als auch für Einweg-Vape-Pods. Einwegartikel bieten den größtmöglichen Komfort, da einfach ein neuer angebracht und der CCELL regelmäßig über ein USB-Kabel aufgeladen werden muss.

Dampfer, die sich für einen nachfüllbaren CCELL-Vape-Pod entscheiden, sollten bedenken, dass dieser sauber gehalten werden muss, um seine Lebensdauer zu maximieren und den Geschmack zu optimieren. Jeder Vape-Pod, der wiederholt verwendet wird, sammelt unweigerlich Rückstände, sogenannte Rückstände Spulenmüll Dies kann schließlich die Heizfläche bedecken und dem Dampf einen verbrannten, karamellisierten Geschmack verleihen. Besonders häufig kommt es bei gesüßten Vape-Ölen vor. Normalerweise reicht es aus, die Schote eine Weile in heißem, aber nicht kochendem Wasser einweichen zu lassen und sie dann ein paar Mal auszuspülen. Wenn sich die Rückstände dadurch nicht entfernen lassen, sollte die Reinigung mit einem trinkbaren Alkohol wie Wodka alle hartnäckigen Rückstände entfernen.

Pod-Kompatibilität mit verschiedenen Vape-Ölen

Ein wesentlicher Vorteil der CCELL-Pads ist, dass Sie eine große Auswahl an Ölen darin verwenden können. Menschen neigen dazu, E-Zigaretten mit dem Konsum von THC in Verbindung zu bringen. Allerdings während CCELL-Pods

sind bei Cannabiskonsumenten, die auf das Dampfen umsteigen möchten, sicherlich beliebt, das ist nur ein Beispiel für ihre Vielseitigkeit.

Erstens sind diese Pods, wie bereits erwähnt, sehr einfach zu verwenden. Bei einem einfachen CCELL-Pod müssen Sie sich nicht um Einstellungen kümmern, und Sie müssen sich nicht einmal um das Einschalten kümmern, da er automatisch auf Bewegungen reagiert. Die Inhalationsmethode ist unkompliziert. Experten neigen dazu, diese Art von Pod denjenigen zu empfehlen, die von einer schädlicheren Alternative auf das Dampfen umgestiegen sind

Lesen:  Top 5 der besten ShareIT-Alternativen im Jahr 2024

Schließlich und vielleicht am wichtigsten: Es gibt eine große Auswahl an Frucht- und Kräuter-Vapesäften, die diesen Markt bedienen und mit einem CCELL-Vaporizer verwendet werden können. Diese reichen von CBD über Eukalyptus bis hin zu Früchten wie Wassermelone und Kiwi.

CCELL-Vape-Pods sind noch relativ neu und ihre Beliebtheit auf dem Markt wird in den kommenden Monaten weiter zunehmen.

Aktuelle Artikel:

Empfohlen