Dinge, die Sie bei der Einstellung von Android-App-Entwicklern beachten sollten

Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: Dinge, die Sie bei der Einstellung von Android-App-Entwicklern beachten sollten

Dinge, die Sie bei der Einstellung von Android-App-Entwicklern beachten sollten

Wir leben in einer schnelllebigen Welt, in der sich die Technologie rasant verändert. Wenn man heute etwas in der Tech-Welt auf den Markt bringt, läuft es morgen Gefahr, obsolet zu werden. Wenn Sie jedoch Android-App-Entwickler damit beauftragen, eine mobile App für Ihr Unternehmen zu entwickeln, müssen Sie einige Dinge im Hinterkopf behalten. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre App nicht veraltet.

App-Entwickler sind an weit mehr als nur der Programmierung Ihrer mobilen App beteiligt. Darüber hinaus müssen sie über die richtigen Fähigkeiten für das verfügen, was sie liefern sollen. Alles in allem müssen Sie den richtigen App-Entwickler für Ihr Unternehmen einstellen, um eine App entsprechend Ihren Anforderungen zu entwickeln. Außerdem müssen sie perfekt in Ihr Unternehmensprofil passen.

Hier ist eine Do’s and Don’ts-Liste, die Ihnen hilft, alle inkompetenten Entscheidungen von Entwicklern zu eliminieren und Ihnen dabei hilft, die besten zu finden.

Auswahl eines Android-App-Entwicklers – Dinge, die zu tun sind

  • Der Entwickler muss über ausgeprägte Domänenkenntnisse verfügen

Stellen Sie bei der Einstellung eines App-Entwicklers sicher, dass dieser über fundierte Kenntnisse der Domäne verfügt, an der er arbeiten soll. Stellen Sie jedoch Entwickler mobiler Apps ein, die über Fachwissen in Ihrem Bereich verfügen. Manchmal verstehen selbst hochqualifizierte Entwickler die Anforderungen und Herausforderungen bei der Entwicklung einer bestimmten mobilen App nicht. Daher sollten Sie nach Personen suchen, die sich mit der Domäne auskennen, in der Sie eine App erstellen lassen möchten.

  • Suchen Sie nach Fachkenntnissen in mobilen Apps

Sie sollten immer einen Android-App-Entwickler oder ein Team engagieren, das über umfangreiche Erfahrung im Bereich der mobilen App-Entwicklung verfügt. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass das von Ihnen beauftragte Team über Kernkompetenzen in der Entwicklung mobiler Apps verfügt und über die nötigen Kenntnisse verfügt, um Ihre Arbeit zu erledigen.

  • Wählen Sie ein Entwicklerteam, das Apps für verschiedene Plattformen entwickeln kann

Stellen Sie vor der Einstellung von Android-App-Entwicklern eine Frage: Für welche Plattform möchten Sie eine App entwickeln? Stellen Sie außerdem sicher, dass die Frage richtig beantwortet wird, da Ihre Entscheidung davon abhängt. Sie können sich entweder dafür entscheiden, eine App nur für Android oder sowohl für iOS als auch für Android entwickeln zu lassen.

Lesen:  Vergleich der 6 besten GoDaddy-Alternativen für 2024

Bevor Sie eine Wahl treffen, sollten Sie sich über alle Ihre Bedürfnisse im Klaren sein. Darüber hinaus können Sie Entwickler einstellen, die alle Ihre Anforderungen erfüllen und mit allen Plattformen arbeiten können.

  • Wählen Sie ein Entwicklerteam mit der richtigen Größe und einem starken Technologie-Stack

Sie sollten die Größe des Teams beachten, das Sie einstellen möchten. Dies gibt Ihrem Team die Möglichkeit, vielfältigere Ideen und Inputs einzubringen. Wenn Sie sich jedoch für ein kompaktes Team entscheiden, verfügen Sie über weniger Ideen, Fähigkeiten und Bekanntheit. Außerdem bringt ein Team in der richtigen Größe mehr Erfahrung mit und unterstützt Sie bei der App-Entwicklung.

Das von Ihnen gewählte Entwicklungsteam sollte seinen Kunden auch eine breite Palette an Technologie-Stacks anbieten können. Dadurch können Sie sicherstellen, dass Sie in allen Versionen und Browsern die besten Ergebnisse erzielen.

  • Wählen Sie ein Entwicklungsteam mit einem beeindruckenden App-Portfolio

Zunächst müssen Sie das Portfolio des Unternehmens überprüfen, für dessen Einstellung Sie in die engere Wahl gezogen wurden. Dadurch erhalten Sie einen Eindruck vom Technologie-Stack, den das Unternehmen verwendet hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie für alle Anwendungen denselben Stack verwendet haben oder je nach den besonderen Anforderungen ihrer Kunden an unterschiedlichen Technologien gearbeitet haben. Darüber hinaus werden Sie die Professionalität und die Fähigkeiten des Teams verstehen.

Darüber hinaus wissen Sie, ob das Entwicklungsteam in der Vergangenheit an ähnlichen Projekten wie Ihrem gearbeitet hat oder nur übertriebene Behauptungen aufstellt. Ein vielfältiges Portfolio mit mehreren Projekten im Zusammenhang mit Ihren Anforderungen bedeutet mehr Erfahrung und Präsenz.

  • Stellen Sie ein kreatives Team ein, das Erfahrung mit Open-Source-Plattformen hat

Bei der Entwicklung einer mobilen App ist eine Open-Source-Plattform die beliebteste Wahl. Dies beweist, dass der Markt einen hohen Bedarf an innovativen Features und Funktionen hat. Wenn eine App über eine komplizierte Benutzeroberfläche verfügt, wird sie die Benutzer nicht beeindrucken und letztendlich scheitern. Das heißt, Sie sollten darauf achten Stellen Sie Android-App-Entwickler ein die sich der Bedeutung von Innovation bewusst sind und Ihnen dabei helfen, alle Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Lesen:  Die 3 beliebtesten E-Learning-Geschäftsmodelle, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen

Don’ts-Liste zur Vermeidung inkompetenter Teams/Entwickler

  • Wählen Sie ein Team nicht nur aufgrund von Preiskriterien aus

Wenn der Preis der Faktor ist, dem Sie mehr Bedeutung beimessen als die anderen Aspekte, erlernen Sie selbst Entwicklungskompetenzen, anstatt App-Entwickler einzustellen. Ist die Idee ansprechend genug? Kein Recht? Obwohl der Preis ein wichtiges Kriterium ist, sollte er nicht der einzige entscheidende Faktor sein. Machen Sie Ihre Hausaufgaben und bevor Sie den Preis prüfen, sollten Sie die Fähigkeiten der Entwickler prüfen.

Sie sollten auch die Erfolgsbilanz, das Fachwissen, das App-Portfolio und die Erfahrung überprüfen. Stellen Sie Entwickler mobiler Apps erst ein, nachdem Sie alle Faktoren berücksichtigt haben.

  • Wählen Sie kein Unternehmen, das keine Dokumentation anbietet

Beauftragen Sie keine Android-App-Entwickler, die keine Dokumentation über den Entwicklungsprozess Ihrer App bereitstellen. Die Dokumentation ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie Updates, neue Funktionen, Patches, neue Funktionen und ähnliche andere Updates planen. Ohne App-Dokumentation wird es schwierig sein, Ihre App nach der Auslieferung testen oder warten zu lassen.

Sie können sich auch dafür entscheiden, Dienste von einem anderen Team oder Ihrem internen Team zu beauftragen. Daher sollten Sie nur Entwickler einstellen, die eine ordnungsgemäße Dokumentation bereitstellen, damit Sie bei der Entwicklung Ihrer App experimentieren können.

  • Vermeiden Sie es, einen Entwickler auszuwählen, der keine Wartungsrichtlinie hat

Sie sollten es nicht verwechseln, Android-Entwickler einzustellen, die nach der Bereitstellung Ihrer App keine App-Wartungsdienste anbieten. Auch nach dem Start Ihrer App benötigen Sie häufig die Hilfe Ihrer Entwickler. Allerdings weist Ihre App möglicherweise Fehler auf, benötigt neue Funktionen oder erfordert Updates.

Daher sollten Sie die Richtlinien des Entwicklerteams überprüfen, das Sie einstellen möchten. Überprüfen Sie jedoch die Richtlinien zu Support und App-Wartung. Informieren Sie sich außerdem über weitere Details wie Fehlerbehebungen, Post-Launch-Support und Kosten für die Veröffentlichung neuer Apps.

  • Wählen Sie keinen Entwickler, der keine NDA unterzeichnet

Sie sollten keine Android-Anwendungsentwickler einstellen, die nicht über die entsprechenden Zertifizierungen verfügen, um die erforderlichen Aufgaben auszuführen. Darüber hinaus sollte das Team mit der Branche vertraut sein und über entsprechende Erfahrung verfügen. Auch das Entwicklerteam sollte sich an die Geheimhaltungsvereinbarungen halten. Die Unterzeichnung einer NDA oder einer Datenschutzvereinbarung ist äußerst wichtig, da sie die vollständige Vertraulichkeit aller von Ihnen entwickelten Projekte gewährleistet.

Lesen:  Es handelt sich hierbei um eine Grafik, die in einigen Fällen nicht mehr verfügbar ist

Letztes Wort

Beachten Sie bei der Einstellung von Android-App-Entwicklern die oben aufgeführten Verhaltensregeln. Solche Teams stellen sicher, dass Ihr Projekt alle spezifischen Anforderungen erfüllt und das Produkt liefert, das Sie verdienen. So haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Unternehmen und die App das Potenzial haben, sich langfristig am Markt zu behaupten. Es lässt sich nicht leugnen, dass bessere Technologie zu höheren Umsätzen führt, und Sie sollten immer das Beste für Ihr Unternehmen wählen.

Biografie des Autors:

Ich bin Kiran Patel, ein Technologie-Enthusiast. Blogger und Autor aus Leidenschaft. Ob Leidenschaft oder Beruf, ich bin in beiden Fällen ein Schriftsteller! Ich bin Gastautor auf vielen renommierten Websites und teile mein Wissen bereits seit vielen Jahren.

Aktuelle Artikel:

Empfohlen