Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: Können Sie Ihrer Agentur für digitales Marketing vertrauen?
Im 21. Jahrhundert können geschäftlicher Erfolg und Misserfolg von der Wirksamkeit des digitalen Marketings abhängen. Ein Unternehmen verfügt vielleicht nicht über revolutionäre Produkte oder Dienstleistungen, aber mit der richtigen digitalen Marketingstrategie könnte das Unternehmen unglaublichen Erfolg erzielen. Im Gegensatz dazu könnte eine Marke mit innovativen und wertvollen Produkten oder Dienstleistungen in Rekordzeit zusammenbrechen, wenn es ihr an digitaler Marketingunterstützung mangelt.
Angesichts der Bedeutung des digitalen Marketings verlassen sich die meisten Unternehmen auf engagierte Agenturen – aber nicht alle Unternehmen für digitales Marketing sind gleich. Obwohl die meisten Unternehmen für digitales Marketing bestrebt sind, ihren Kunden Online-Erfolg zu bieten, verdienen viele Agenturen das Vertrauen ihrer Kunden nicht. Hier sind einige Anzeichen dafür, dass ein Unternehmen nicht die Ergebnisse liefern kann, die es braucht, um im digitalen Marketing zu überleben und erfolgreich zu sein.
Sie machen unglaubliche Versprechen
Alle Unternehmen für digitales Marketing möchten die Träume ihrer Kunden wahr werden lassen, aber manchmal sind diese Träume unrealistisch. Gute Agenturen sagen ihren Kunden, wenn ihre Erwartungen zu hoch sind, und schlagen praktischere Ziele und Methoden vor, um diese zu erreichen. Wenn ein Unternehmen für digitales Marketing weiterhin „Ja“ sagt und jedem Kundenwunsch unglaubliche Ergebnisse verspricht, hat es wahrscheinlich kaum die Absicht, seinen Kunden Erfolg zu verschaffen.
Sie haben keine Referenzen oder Erfahrungsberichte
Eine der besten Möglichkeiten, die Effektivität eines Unternehmens für digitales Marketing zu bestimmen, besteht darin, sich den Erfolg früherer und aktueller Kunden anzusehen. Wenn eine Agentur keine Beweise für ihren Erfolg in der Vergangenheit vorweisen kann, sollte ein Unternehmen davon ausgehen, dass sie keinen Erfolg hatten. Es ist gefährlich, der erste Kunde einer Firma für digitales Marketing zu sein; Stattdessen sollten Unternehmen lieber mit etablierten digitalen Vermarktern zusammenarbeiten, die mehr Erfahrung beim Erreichen der Ziele ihrer Kunden haben.
Sie nutzen einen kostenlosen E-Mail-Dienst
Ein kleiner, aber sicherer Hinweis darauf, dass ein Unternehmen für digitales Marketing nicht vertrauenswürdig ist, ist die Domain seiner E-Mail-Adresse. Wenn eine Agentur weiterhin einen kostenlosen E-Mail-Dienst wie Gmail nutzt, anstatt die Einrichtung einer eigenen professionellen Domainwerden sie wahrscheinlich auch andere amateurhafte Praktiken beibehalten.
Sie sind ständig mit anderen Kunden beschäftigt
Je etablierter ein Unternehmen für digitales Marketing wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen größeren Kundenkreis anzieht – was ein zweischneidiges Schwert sein kann. Auch wenn es den Anschein hat, dass eine Agentur für digitales Marketing so viel Arbeit annehmen sollte, wie auf sie zukommt, ist die Wahrheit, dass vertrauenswürdige Unternehmen ihre Grenzen kennen und Arbeit ablehnen, wenn sie die Qualität, die sie ihren bestehenden Kunden liefern können, beeinträchtigt. Eine Agentur für digitales Marketing kann mit ihrer Arbeitsbelastung überfordert sein, wenn sie auf Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Kunden, verzögerte Projekte und Berichte und eine allgemein geringere Qualität der Dienstleistungen stößt.
Sie verfügen nicht über Fachwissen im Bereich digitales Marketing
Angesichts des kontinuierlichen Wachstums im Bereich des digitalen Marketings gründen viele Unternehmensleiter Unternehmen für digitales Marketing, ohne sich die Mühe zu machen, Fachwissen im Bereich digitales Marketing zu erwerben. Es ist auch für Führungskräfte aus anderen Bereichen möglich, effektive Unternehmen für digitales Marketing aufzubauen – insbesondere, wenn sie es tun Verlassen Sie sich auf SEO-Reseller und andere digitale Marketing-Tools und -Dienste auf Expertenniveau. Wenn es den Führungskräften einer Agentur jedoch an Kenntnissen im digitalen Marketing mangelt, sollten Unternehmen mehr Recherchen über das Unternehmen durchführen, bevor sie ihnen vertrauen, dass sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Erfolg bieten.
Ihnen fehlt die Präsenz in den sozialen Medien
Der vielleicht beste Hinweis darauf, was ein Unternehmen für digitales Marketing für seine Kunden tun kann, ist das Marketing, das es für sich selbst durchführt. Wenn einer Agentur also eine wesentliche Komponente des digitalen Marketings fehlt – wie zum Beispiel soziale Medien – sollten Unternehmen dies als Warnsignal erkennen. Da es für ein Unternehmen viel einfacher ist, alle seine digitalen Marketingdienstleistungen von einem Unternehmen zu beziehen, sollten Unternehmensleiter nach einer Agentur suchen, die eine außergewöhnliche Social-Media-Präsenz unterhält.
Ihre Preise stimmen nicht mit dem Markt überein
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Unternehmen nicht mehr für digitale Marketingdienstleistungen bezahlen möchte, als sie wert sind – aber zu wenig für digitales Marketing zu bezahlen ist auch gefährlich. Beim digitalen Marketing bekommen Kunden das, wofür sie bezahlen; Wenn die Preise eines Unternehmens deutlich unter den Branchenstandards liegen, ist es wahrscheinlich, dass das Unternehmen unkluge Praktiken anwendet, die seinen Kunden langfristig schaden können. Für Unternehmen ist es eine gute Idee, mehrere Angebote von verschiedenen Agenturen einzuholen Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Kosten für digitales Marketing bevor Sie einen vertrauenswürdigen Partner finden.
Digitales Marketing ist wichtiger denn je und die meisten Unternehmen können es sich nicht leisten, mit einem nicht vertrauenswürdigen Anbieter für digitales Marketing zusammenzuarbeiten. Glücklicherweise können Unternehmensleiter mit etwas Recherche ein Unternehmen für digitales Marketing finden, das mit ihnen zusammenarbeitet, um erfolgreich zu sein.